Wir Helfen und Informieren.

Wir stehen an Krebs erkrankten, in Deutschland und dem Iran lebenden iranischen Kindern und Erwachsenen, beratend, informierend und aktiv zur Seite, damit es weniger iranische Kinder und Erwachsene gibt, die durch die Folgen der zu späten Diagnose und Hilfeleistung ihr Leben verlieren.

Unsere Ziele

Durch Prävention die Zahl der Neuerkrankungen senken.

Durch Früherkennung die Überlebenschancen von Tumorpatienten erhöhen.

Die medizinische Versorgung der im Iran lebenden Patienten stetig verbessern.

Taten sagen mehr als Worte

Spenden

Unsere Botschafter

Als Tochter iranischer Eltern habe ich einen sehr engen Bezug zu dem Land. Die Arbeit der Krebshilfe finde ich sehr wichtig, daher unterstütze ich die Arbeit der Organisation wann immer ich kann.

Nina Moghaddam
Nina MoghaddamModeratorin

Ich wurde in Teheran geboren und fühle dadurch noch immer eine große Verbundenheit zu den Iranern. Die karitativen Projekte unterstütze ich jederzeit gerne. Mein Besuch bei Kianush wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

Sandra Ahrabian
Sandra AhrabianModeratorin

Die Krebshilfe schlägt eine wichtige Brücke zwischen Deutschland und Iran, ich schätze die Arbeit der Organisation sehr und biete gerne meine Unterstützung wo sie benötigt wird.

Bernd Erbel
Bernd ErbelBotschafter a.D.

Unterstützen Sie uns dauerhaft

Mitglied werden

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich für unseren E-Mail Newsletter an und erhalten Sie aktuelle  Informationen rund um das Thema deutsch-iranische Krebshilfe. In unserem Newsletter behandeln wir Themen wie:

  • zukünftige Charity-Events und Veranstaltungen,
  • wichtige Informationen sowie Neuheiten rund um die Krebshilfe,
  • Aktuelles von Botschaftern und Freunden der deutsch-iranischen Krebshilfe
  • und vieles mehr.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Name
E-Mail

Vispiron
helpdirect
adiva
dkms
gc
moomtaz