Medikamentenverkauf und Versand

Gemeinsam ans Ziel

Neben der Bestrahlung bildet die Chemotherapie eine der Hauptsäulen der Krebsbehandlung, wofür spezielle Medikamente notwendig sind.

In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Engpässen in der Verfügbarkeit wichtiger Krebsmedikamente. Inzwischen bessert sich die Situation etwas. Gegen Vorlage eines gültigen Rezepts und in Rücksprache mit dem behandelnden Arzt konnten wir in der Vergangenheit gegen Ersatz der Auslagen wichtige Medikamente sowie andere Heilmittel beschaffen und den Ärzten vor Ort zur Verfügung stellen. Dadurch konnten wir Medikamente in größeren Mengen für einige Hospitäler realisieren aber auch einzelnen Patienten helfen. Folglich hatten wir die Möglichkeit verschiedene Therapien für kleine und große Patienten zu unterstützen. Diese Beihilfe der Deutsch-Iranischen Krebshilfe erfolgt ausschließlich ehrenamtlich.

Ihr Kontakt zur Krebshilfe

☎ +49-(0) 89-452 450 477
info@diekrebshilfe.de
patienten@diekrebshilfe.de